Autor: Pierluigi Peruzzi

Pierluigi Peruzzi

Pierluigi Peruzzi ist ein Sachbuchautor. Er wurde am 17. Mai 1950 in Cairo Montenotte, Italien geboren.

Vita

Im Alter von 5 Jahren übersiedelte er zusammen mit seinen Eltern in die deutsche Schweiz.

Genre

Peruzzi befasst sich mit der Präastronautik und Paleo-Seti. Er ist auf der Linie von Erich von Däniken und dessen Theorie des Cargokultes. Wobei Peruzzi offen lässt, ob die damals höhere Zivilisation von der Erde stammt oder allenfalls aus unserem Sonnensystem, oder gar von einem benachbarten Stern kam. Auch die Theorie von Schiffsbrüchigen oder Generationenraumschiffe könnten Möglichkeiten darstellen.

Ansichten

Unter anderem vertritt Pierluigi Peruzzi die Ansicht, dass die damalige Technik höchstenfalls mit unserer Technik von 1940 - 45 vergleichbar ist. D.h., dass wir heute bereits eine bessere Technik beherrschen.